GSD Sicherheitsdienst
Startseite | Impressum | Rechtliche Hinweise | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Polizeiberichte

Polizeiberichte

Die nachfolgenden Polizeiberichte obliegen in der inhaltlichen und rechtlichen Verantwortung der Polizei Bayern.

Bayern

Pfeil40-jähriger tot aufgefunden - Umstände des Todes sind derzeit unklar

Gemeinsame Presseerklärung des Polizeipräsidiums Unterfranken und der Staatsanwaltschaft Bamberg KNETZGAU, LKR. HASSFURT. Am Sonntagnachmittag entdeckten eine 16-Jährige und ein 17-Jähriger ihren regungslos in der Wohnung liegenden Onkel. Der sofort verständigte Rettungsdienst und Notarzt konnten nur noch den Tod des 40-Jährigen feststellen. Die näheren Umstände zum Tod des Mannes sind derzeit vollkommen unklar und Gegenstand der weiter andauernden kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

PfeilNach Wohnungsbrand mit zwei Todesopfern ? 50-Jähriger auf dem Weg der Besserung

HASSFURT / SYLBACH, LKR. HASSBERGE. Nachdem am Samstagmorgen bei einem Wohnungsbrand ein Ehepaar ums Leben gekommen war, hatten die Brandexperten der Schweinfurter Kripo gemeinsam mit einem Spezialisten des Landeskriminalamtes umgehend die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachbearbeiter gibt nun erste Informationen bekannt.

PfeilÖffentliche Zustellungen der Zentralen Bußgeldstelle im Bayerischen Polizeiverwaltungsamt
PfeilSicherstellung eines Tiertransportes durch Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Amberg

Im Rahmen der Kontrolle eines Kleintransporters mit amtlichem tschechischen Kennzeichen auf der Autobahn A 6 am Parkplatz Stocker Holz am Sonntag, 15.10.2017 gegen 19.00 Uhr, stellten Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Amberg fest, dass der Laderaum komplett mit gefüllten Tierkäfigen beladen war.

PfeilHeroin bei Verkehrskontrolle entdeckt - 25-Jährige in Untersuchungshaft

Gemeinsame Presseerklärung des Polizeipräsidiums Unterfranken und der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg vom 17.10.2017 BESSENBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Bei einer Kontrolle auf der A3 haben Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach in der Nacht von Samstag auf Sonntag rund 170 Gramm Heroin sichergestellt. Die Tatverdächtige befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft. Die weiteren Ermittlungen werden von der Kripo Aschaffenburg in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg geführt.

Nürnberg

PfeilMercedes kollidierte mit Traktor - zwei Schwerverletzte

STEIN. (1743) Heute Nachmittag (17.10.2017) ereignete sich im Landkreis Fürth ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen verletzt wurden. Die Verkehrspolizei Fürth ist mit der Unfallaufnahme betraut.

PfeilTödlicher Verkehrsunfall auf der BAB 6 bei Nürnberg

FEUCHT/NÜRNBERG.(1742) Heute Mittag (17.10.2017) ereignete sich ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Heilbronn. Ein Mann wurde tödlich verletzt.

PfeilFalsche Handwerker unterwegs - Präventionshinweise

NÜRNBERG. (1741) Zwei unbekannte Täter gaben sich am Montagvormittag (16.10.2017) einer älteren Dame gegenüber als Handwerker aus und verschafften sich damit Zutritt zu deren Grundstück. Dabei erbeuteten sie einen hohen fünfstelligen Geldbetrag von der Seniorin.

München

PfeilPressebericht vom 17.10.2017

Inhalt: 1780. Gabelstapler fährt Arbeiter über beide Füße und verletzt diesen schwer - Maxvorstadt 1781. Handtaschenraub am Marienplatz 1782. Brand eines geparkten Pkw - Maxvorstadt 1783. Wohnungseinbruch ? Bogenhausen 1784. Zwei Radfahrer stoßen bei einem Überholvorgang gegeneinander; eine Person leicht, eine Person schwer verletzt - Isarvorstadt 1785. 64-jähriger Münchner stürzt nach Schwächeanfall ins U-Bahngleis - Scheidplatz 1786. Terminhinweis: 10 Jahre Kooperation Lesefüchse e.V. München - Polizeipräsidium München

Pfeil1. Nachtrag vom 16.10.2017
Pfeil________________________________________