Sie sind hier: Startseite » Aktuelles

Drachenbootrennen Norderstedt - Sicherheitsdienst

Drachenbootrennen in Norderstedt

Toller Erfolg für privaten Sicherheitsdienst beim Drachenbootrennen in Norderstedt.

Auch private Sicherheitskräfte brauchen mal Freizeit – Zum Verschnaufen blieb ihnen am vergangenen Wochenende in Norderstedt jedoch keine Zeit …

In Norderstedt bei Hamburg fand am 11. August auf dem Stadtparksee zum zweiten Mal das beliebte Drachenbootrennen statt, bei dem Mannschaften aus unterschiedlichen Vereinen und Vertreter lokaler Geschäfte und Betriebe sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen boten. Schon im Vorfeld hatten mehrere Teams auf der Alster geübt, um am Samstag auf dem Stadtparksee eine gute Figur zu machen. Auch ein Team des ortsansässigen privaten Sicherheitsdienstes ASN, die ASN Dragons, war mit von der Partie und machte mit seinem fairen Kampfgeist, seiner Disziplin und seiner Ausdauer dem Image privater Security Unternehmen alle Ehre. Dicht gefolgt von Behrmann, einem Automobile Unternehmen, konnten die ASN Dragons mit wenigen Millimetern Vorsprung den Sieg einfahren. Wenn das kein Grund zum Feiern war! Auf der Homepage der ASN wurde der überragende Erfolg der bärenstarken Security Kräfte natürlich auch gebührend gewürdigt. Selbst in ihrer Freizeit müssen die Leute vom Sicherheitsdienst also schwitzen und Leistung bringen – aber dass es Spaß macht, kann man ihnen ansehen. Und mit so einem tollen Erfolg tragen sie sicher auch ihren Teil dazu bei, dass der Kontakt zwischen Bürgern und privaten Sicherheitskräften locker und selbstverständlich wird und dass das Vertrauen wächst. Auch im nächsten Jahr soll wieder ein Drachenbootrennen stattfinden, wie der Leiter des Norderstedter Stadtmarketings bereits angekündigt hat. Also heißt es ab heute für die ASN Dragons: Nach dem Rennen ist vor dem Rennen – volle Kraft voraus für private Sicherheitskräfte!

Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr